Dein flexibler Job in der (Event-)Gastronomie

ENDLICH GEFUNDEN!

Der Nebenjob, der sich flexibel an dein Leben anpasst.

Wir wissen, dass du nicht nur deinen Nebenjob im Kopf hast. Deshalb planen wir flexibel jede Woche neu mit dir. Wir sind per Telefon, App und persönlich für dich da! Und dabei lernst du noch tolle Leute kennen, entdeckst deine Stadt von einer ganz neuen Seite, wächst über dich hinaus und sammelst Erfahrungen fürs Leben.

1. Meet & Greet

In unserem Office oder digital im Videocall? Du entscheidest! In entspannter Runde lernen wir uns persönlich kennen.

2. Talent Training

Matchen wir nach dem Casting? Dann machen wir dich im gratis Training fit für deine Jobs in der Gastroszene!

3. Vertrag 

Du entscheidest über Laufzeit und Monatsstunden. Ab jetzt bist du startklar und planst wöchentlich per App oder Telefon deine Jobs mit uns.

Das sagen unsere Talente

Man fühlt sich vom ersten Tag an als Teil des Gartens.

Max
Talent seit Mai 2017

Einfach flexibel, das ist echt genial!

Jule
Talent seit 2017

Ein super Team, ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt

Matthias
Talent seit 2018

Flexibel und perfekt kombinierbar mit dem restlichen Leben!

Isabella
Talent seit 2019

Jeder Gast ist anders, deshalb erlebt man auch jeden Tag etwas Neues!

Anné
Talent seit 2018

Top Team und Chefs auf Augenhöhe

Patricia
Talent seit 2019

Also bis jetzt definitiv der beste Nebenjob den ich hatte!

Stephan
Talent seit 2017

Total interessant, gerade bei den 5-Sterne-Hotels mal hinter die Kulissen zu blicken!

Patrick
Talent seit 2018

Man sammelt viele neue Erfahrungen und stärkt sein Selbstbewusstsein mit jedem Einsatz!

Malia
Talent seit 2019

Ich hab schon vier Freunde angeworben. Wir arbeiten oft zusammen auf den gleichen Events.

Alisha
Talent seit 2016

Ich kann Schichten jede Woche flexibel an mein restliches Leben anpassen, für mich mit Tochter und Hauptjob perfekt. Danke an das tolle Team im Büro!

Heidi
Talent seit 2017

Morgens Lerngruppe, abends VIP-Event. Ich liebe einfach die Abwechslung.

Bianca
Talent seit 2019

Viele meiner Talent-Kollegen stürzen sich auf unsere VIP-Events. Ich dagegen liebe ehrlich gesagt das Arbeiten im Frühstücksservice der Hotels. Ich denke der Job ist gerade deshalb toll, weil für jeden etwas dabei ist

Nele
Talent seit 2016

Für mich auf jeden Fall der perfekte Nebenjob.

Anthony
Talent seit 2018

Lass dich begeistern und begeistere mit uns andere!

Jetzt bewerben